Sportverein Tannau 1968 e.V.

Copyright © 2014 SV Tannau 1968 e.V.

SV Tannau Fanshop:

Alle Bilder sind Copyright Sportverein Tannau 1968 e.V.

Fotos von Veranstaltungen des Sportverein Tannau 1968 e.V. werden wir ohne explizite Zustimmung der Betroffenen auf unserer Homepage veröffentlicht. Wir gehen davon aus, dass mit der Teilnahme an den Veranstaltungen die Betroffenen mit der Veröffentlichung einverstanden sind. Sollte hiermit jemand doch nicht einverstanden sein und der Veröffentlichung widersprechen, bitten wir um  eine entsprechende E-Mail an den Webmaster mit der Bitte um  Löschung der entsprechenden Bilder.

Alle hier verwendeten Namen, Begriffe, Zeichen und Grafiken können Marken- oder Warenzeichen im Besitze ihrer rechtlichen Eigentümer sein. Die Rechte aller erwähnten und benutzten Marken- und Warenzeichen liegen ausschliesslich bei deren Besitzern. Sollten wir unbewusst irgendwelche Rechte verletzt haben, so bitten wir dies zu entschuldigen. Bitte benachrichtigen Sie ggf. den Webmaster.

24. Junioren-Hallen-Fußballtunier 2018