SV Tannau News

Hallo liebe Handballfreunde, das Anfeuern vor den Bildschirmen haben wir bei der EM geübt - nun wollen wir vom SV Tannau in der Ratiopharm Arena in Neu-Ulm unser Fan-Können beweisen!

Wann?

Am Samstag, 13.04.2024

Abfahrt mit dem Reisebus in Obereisenbach um 9.30 Uhr und

Rückkehr gegen 22 Uhr.

Was ist geboten?

Zwei Länderspiele, bei denen es um die Qualifikation für Olympia 2024 in Paris geht.

Wir werden zwei Partien zwischen der Frauen Nationalmannschaft Deutschland, Slowenien, Paraguay und Montenegro zu sehen bekommen.

Kosten?

Ermäßigte Tickets incl. Bus kosten 25 € (Schüler, Studenten, Senioren, FSJ, Bufdi) alle anderen zahlen für Tickets incl. Bus 38 €.

Bei Zusage bitte die Tickets bis zum 23.03.2024 an folgende Bankverbindung überweisen:

SV Tannau Handball

DE196 519 150 001 905 340 44

Verwendungszweck: Ausflug + Name

Wie viele Plätze gibt es?

Die Plätze sind begrenzt - also meldet euch zeitnah an. Anmeldeschluss ist der 20.03.2024

Wer darf mit?

Mitgehen dürfen ALLE, die Lust auf einen spaßigen Handballausflug haben. Ab der E-Jugend ohne Begleitperson möglich. Alle jüngeren Kinder dürfen gerne mit Begleitung mit.

Wie melde ich mich an?

Die Anmeldung erfolgt ausschließlich über das folgende Formular: