Sportverein Tannau 1968 e.V.

Copyright © 2014 SV Tannau 1968 e.V.

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren!

Weitere Sponsoren und Infos dazu finden Sie unter der Rubrik Sponsoren

Grundschulaktionstag beim SV Tannau

53 Zweitklässler aus Obereisenbach und Neukirch trafen sich am 05.12.2017 in der Halle Obereisenbach, um gemeinsam Handball zu spielen.

Unter dem Motto „Lauf Dich frei! Ich spiel Dich an!“ legten die Mädchen und Jungen beim Grundschulaktionstag des Handballverbandes Württemberg (HVW), des Badischen Handball-Verbandes (BHV) und des Südbadischen Handballverbandes (SHV) das AOK-Spielabzeichen ab.

Nach dem gemeinsamen Aufwärmen, durchliefen die Gruppen unterschiedliche Stationen mit Koordinationsaufgaben, aber auch Spielformen wie „Turmball“ standen auf dem Plan.

Durchgeführt wurde die ganze Aktion von der Abteilung Handball des SV Tannau. Zum Abschluss gab es für alle Sportskanonen eine Urkunde und eine kleine Überraschung, bevor sich alle mit glühenden Backen wieder auf den Heimweg machten.