Sportverein Tannau 1968 e.V.

Copyright © 2014 SV Tannau 1968 e.V.

Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren!

Weitere Sponsoren und Infos dazu finden Sie unter der Rubrik Sponsoren

Discoflohmarkt im Rahmen des

51. Sportfest des SV Tannau 2019

Art und Zweck der Verarbeitung:

Die von Ihnen eingegebenen Daten werden zur organisatorischen Abwicklung  des Diskoflohmarktes und der individuellen Kommunikation mit Ihnen gespeichert. Hierfür ist die Angabe einer validen E-Mail-Adresse, ihrer Telefonnummer sowie Ihr  Vor- und Nachnamen erforderlich. Diese dient der Zuordnung der Anfrage und der anschließenden Beantwortung derselben.

Rechtsgrundlage:

Die Verarbeitung der in das Anmeldeformular eingegebenen Daten erfolgt auf der Grundlage eines berechtigten Interesses (Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO). Durch Bereitstellung des Anmeldeformulars möchten wir Ihnen eine unkomplizierte Kontaktaufnahme und Anmeldung ermöglichen. Ihre gemachten Angaben werden zum Zwecke der Bearbeitung der Anmeldung sowie für mögliche Anschlussfragen gespeichert.

Empfänger:

Empfänger der Daten sind ggf. Auftragsverarbeiter.

Speicherdauer:

Die Daten werden spätestens 6 Monate nach Abwicklung des Flohmarktes gelöscht. Sollten Sie in die Datenspeicherung zur Information über weitere Flohmärkte des SV Tannau im Rahmen des Sportfestes eingewilligt haben, werden Ihre Daten erst mit Widerruf der Einwilligung gelöscht. Der Widerruf kann jederzeit erfolgen.

Über weitere Flohmärkte des SV Tannau im Rahmen des Sportfestes möchte ich per Email informiert werden. Hierfür dürfen meine Daten gespeichert werden

Sofern es zu einem Vertragsverhältnis kommt, unterliegen wir den gesetzlichen Aufbewahrungsfristen nach HGB und löschen Ihre Daten nach Ablauf dieser Fristen.

Ihre Betroffenenrechte

Unter den angegebenen Kontaktdaten unseres Datenschutzbeauftragten können Sie jederzeit folgende Rechte ausüben:

Sofern Sie uns eine Einwilligung erteilt haben, können Sie diese jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.

Sie können sich jederzeit mit einer Beschwerde an eine Aufsichtsbehörde wenden, z. B. an die zuständige Aufsichtsbehörde des Bundeslands Ihres Wohnsitzes oder an die für uns als verantwortliche Stelle zuständige Behörde. Eine Liste der Aufsichtsbehörden (für den nichtöffentlichen Bereich) mit Anschrift finden Sie unter: https://www.bfdi.bund.de/DE/Infothek/Anschriften_Links/anschriften_links-node.html

Verantwortlich

Verantwortliche Stelle im Sinne der Datenschutzgesetze, insbesondere der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), ist:

Sportverein Tannau 1968 e.V.
Daniel Baumann
Tannauer Str. 29