Home

Sportverein Tannau 1968 e.V.

Copyright © 2014 SV Tannau 1968 e.V.






Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren!

Weitere Sponsoren und Infos dazu finden Sie unter der Rubrik Sponsoren

Vielen Dank auch an unseren Fotograf!

Berichte

A-Junioren: 26.09.2015



Rückblende: Letztes Jahr haben beide Mannschaften ein gemeinsame Trainingslager veranstaltet. Samstag war Trainingstag in Neuravensburg und am Sonntag war dann in Krumbach ein Trainingsspiel. Jetzt sind in der Spielsaison 15/16 die beiden Mannschaften in der gleichen Qualistaffel (3). Die SGM Neukirch/Tannau/Argental war also wieder Gast zum 2. Spieltag in Neuravensburg.


Die Mannschaftsaufstellung wurde verändert, Tim Kirchmaier spielt durch fehlen von Lukas Zodel auf dessen Position, ergänzt durch Jonas Mair und Marcel Carli stand die Abwehrreihe. So begann das Spiel um 17 Uhr. Die Mannschaften tasten sich in den ersten Minuten gegenseitig ab. Viele Fehlpässe auf beiden Seiten waren zu sehen, spielerisch war es bis zur 40 Minute sehr ausgeglichen, doch dann konnte Niklas Heller in der 43 Minute zur 1:0 Führung für die SGM Neuravensburg/Achberg einschieben.


Nach der Halbzeit wurde der Gegner immer spielsicherer, der SGM Neukirch/Tannau/Argental fehlte der richtige Zug zu Tor. In Minute 60, erhöhte Neuravensburg auf 2:0. Verletzungsbedingt wurde Tim Kirchmaier wie in der ersten Halbzeit schon einmal ausgewechselt, seine Position übernahm Simon Bernhart. Neukirch/Tannau/Argental wehrte sich kräftig, einen Lattenschuss konnte man dann noch verzeichnen, jedoch so richtig gelingen sollte im Sturm nichts. Neuravensburg drückte konsequent nach und erhöhte dann in der 72 Minute auf 3:0. Das 4:0 folgte dann in der 88 Minute zum Endstand.


Zum 3. Spieltag am 3.Oktober 2015 kommt der SV Deuchelried auf das Sportgelände nach Krumbach, Anpfiff um 17 Uhr.

Fussball

zurück