Home

Sportverein Tannau 1968 e.V.

Copyright © 2014 SV Tannau 1968 e.V.






Vielen Dank an unsere

Hauptsponsoren!

Weitere Sponsoren und Infos dazu finden Sie unter der Rubrik Sponsoren

Vielen Dank auch an unseren Fotograf!

Berichte

A-Junioren: 19.09.2015



Zum Hinrundenauftakt war am Samstag der SV Immenried zu Gast in Krumbach bei der SGM Neukirch/Tannau/Argental.


Der neu formierten Truppe unter Leitung von Trainer Dieter Baumann gelang ein nach 90 Minuten verdienter 5:3 Erfolg. Die SGM ging bereits in der 5. Minute durch Julian Cilek in Führung. Nach einer über 15 Minuten sehr ausgeglichen Spielzeit, wurde der Gast dann aber spielsicher und verstand es die SGM unter Druck zu setzen. In der 31 Minute war dann folglich der Ausgleich geschafft. Nicht geordnet nach dem Anspiel, wurde die SGM dann kalt erwischt und der SV Immenried ging mit 2:1 in Führung. Tobias Feustle (B-Jugend) konnte dann in der 36. Minute den Ausgleich erzielen.


Nach der Halbzeit war es wiederum Tobias Feustle mit einem schönen Solo und einem gezielten Abschluß der die SGM wieder in sieges Fahrwasser brachte. Julian Cilek erhöhte zwischenzeitlich auf 4:2, in der 88. Minute wurde es noch einmal hektisch, alle Spieler hatten mit der Kondition zu kämpfen, für die SGM war dies das Erste Spiel über die gesamte Spieldauer. Es folgte das 4:3. Einen letzten Höhepunkt setzt eine Minute später in der 89. Minute Peter Widmann zum verdienten Endstand von 5:3.


Alles in allem war es ein faires Spiel, welches der Schiedsrichter Kevin Nusser in der Ersten Halbzeit sehr großzügig laufen lies. Diese Großzügigkeit reizten manche Spieler in der Zweiten Halbzeit zu sehr aus und es gab insgesamt in dieser Halbzeit 6 gelbe Karten.


Am Samstag den 26.09.2015 um 17 Uhr spielt die SGM Neukirch/Tannau/Argental gegen die SGM Neuravensburg/Achberg auf dem Sportgelände des SV Neuravensburg. Zuschauer sind herzlich eingeladen.


(Matthias Brugger)

Fussball

zurück